Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 17. April 2014

On my way (Und Frankreich-Bilder *♥*)

Ihr Lieben

I'm still alive! :) Ja, ich lebe noch. Entschuldigt mein langes Schweigen hier auf diesem Blog. Es ist so, dass ich gerade an ganz vielen verschiedenen Projekten arbeite und ich fühle mich hochschwanger mit meinen Kreativ-Babies.

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten - denn bei mir gibts einige spannende Veränderungen. Woohooo!

Bis dahin teile ich einige meiner wundervollen Süd-Frankreich-Erinnerungen vom letzten Monat mit Euch. Ein Hoch auf Gerda (, Tobi) und ihre Girlie-Group.

PS: Wer von Euch auf Facebook ist, verlinkt sich am besten auf dieser Plattform mit mir, denn da bin ich etwas fleissiger als auf meinem Gitana-Blog.

Das Labyrinth von Nebias


 Bines Feuerritual in Laval


 
@ Merlins place

la roche tremblante

Le feauteil de diable oder der Sitz der Isis :)

La fontaine d'amour

 Rennes-le-château ♥







 Der Markt in Limoux



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen