Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 12. März 2014

Engel-Workshop

Waaas? Schon wieder so viel Zeit zerronnen? Wo ist sie denn nur geblieben?

Ich melde mich heute endlich wieder einmal mit Werbung in eigener Sache. Einer Sache, die mir sehr nahe am Herzen liegt. Aber bitte lies doch selber.


Engel-Workshop über Ostern 



Karfreitag 18. April  –  Ostersonntag 21. April 2014

Zeit: jeweils 10.00 – 16.30 Uhr
 
Seit ich gelernt habe, mich mit der Energie der Engel zu verbinden, hat sich mein Leben grundsätzlich verändert; Mein Ur-Vertrauen wurde verankert. Ich erkannte, das ich jederzeit zum richtig/wichtigen Zeitpunkt am richtig/wichtigen Ort bin und ich stets göttlich geführt werde, damit meine Seele erfahren kann, was für sie gerade von Wichtigkeit ist.
Ich erlebte, dass ich geliebt bin, egal wie viele Fehler ich gemacht habe in meinem Leben - und ich fand eine Sicherheit, von der ich anhin nur geträumt hatte.

Sei herzlich eingeladen, an diesem dreitägigen Workshop die Kraft der Engel in Dir zu erfahren und freue Dich auf eine tiefgreifende Transformation Deines Seins.


Die Engel sind da, um uns auf unserem Weg zu unterstützen. Sie sind grossartige Helfer und Heiler und jederzeit bereit,
Geborgenheit und Trost zu spenden. Wer sich für diese wundervollen Energien öffnet, wird mit Hoffnung, Licht und
ihrer bedingungslosen Liebe berührt. Drei Tage lang werden wir gemeinsam unsere Kommunikation mit den Engeln
vertiefen und verschiedene Techniken kennen lernen, wie wir mit ihrer Unterstützung hier auf Erden wirken und heilen können.

Du lernst, wie Du mit und ohne Karten Botschaften für Dich und Deine Mitmenschen empfangen kannst, wirst in die Methoden
der Engel-Medizin eingeführt und übst Dich darin, die Stimme der Angst von derjenigen Deiner himmlischen Freunde zu unterscheiden.
Weiter vertiefst Du die Verbindung Deines Herzens mit der Quelle und Dir werden Methoden aufgezeigt, wie Du Deine eigene Schwingung im Alltag erhöhen kannst.
Finde Deine eigene, persönliche (Liebes-) Kraft mit Hilfe der Engel und erkenne Deinen Ort der Sicherheit in Dir.

Verbringe Ostern, die Tage der grossen Gegensätze in der wunderschönen Energie der Engel.

Zeit: jeweils von 10.00 - 16.30 Uhr
Energieausgleich: 620 Franken*

Deine verbindliche Anmeldung mit Anschrift schickst Du bitte an priska.baumann@gmx.net

Ich freue mich auf Dich
Priska 



*Bei Absagen bis zwei Wochen vor Kursbeginn wird ein Unkostenbeitrag von 50 Franken berechnet, bis ein Tag vor Kursbeginn die Hälfte des Kursgeldes.
Bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen am Kurs-Tag wird der Gesamtbetrag von 620 Franken in Rechnung gestellt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen