Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 14. Dezember 2012

FilmMomente


Manchmal gibts einfach nichts besseres auf der Welt, als von der liebsten Freundin spontan auf einen Kino-Besuch eingeladen zu werden (, da sie sich vor dem Wegwerfen des neutralen Briefumschlages, welcher seit über einer Woche unangerührt auf dem Küchentisch liegt, doch noch entschliesst, kurz reinzublicken und dabei entdeckt, dass sie für denselben Abend Tickets für die Vorpremiere des neusten Musicaaaaal-Films gewonnen hat...) und den neusten Chick-Flick aus den Laboren Hollywoods zu geniessen.

Nun, über den Sinngehalt der Geschichte müssen wir an dieser Stelle nicht lange diskutieren, doch unter dem Sternenhimmel meines Lieblingskinos wurden uns da Gesangseinlagen geboten, die rockten! Und das Acapella! Acafabulous! :)

Danke Fränzi für den tollen Abend. Ich hüpfe mit niemandem lieber durch die minus10 (gefühlten minus 1001) Grad kalten Strassen Berns und singe dazu Weihnachtslieder. You're acagenious! :))*







 
Für die Hintergründe... öhm... Siehe hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen