Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 12. September 2012

Meitschi-Reisli No2


Meitschi-Reisli 2012 Tag No2

Vor fünfzehn Jahren das letzte Mal in einem Gym-Schullager besucht, war es an der Zeit, wieder einmal den wunderschönen Moorsee Étang de la Gruère zu besuchen... Was für eine tolle Entscheidung.

Drückte der alte Rucksack Morgens schon arg auf die Schultern, entschied ich mich kurzerhand zielstrebig den nächsten Sherpa-Laden anzupeilen und einen anständigen Backpack zu erstehen. 
- Als wir dann so frohgemut durch den Bahnhof spazierten, hätte man denken können, Franziska sei unterwegs in eine Yoga-Stunde, währenddessen ich (zumindest optisch) ausgerüstet war, um den Mount Everest zu erklimmen :) 

Den Rest unseres fabulösen Tages und unserer kleinen Wanderung hier in Bildsprache:









Gabel-Tauchen... tolle Disziplin ;)






 













DANKE LEBEN! :) Und danke Fränzi für diese wundervollen Stunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen