Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 3. März 2012

VorFreude


Juhuuu! Nun kann ich mich nicht nur auf DIESEN fantastischen Event freuen, sondern auch noch auf ein weiteres Highlight der Extraklasse;

Der wundervolle Sänger Antony Hegarty wird diesen Sommer mit Antony and the Johnsons im KKL in Luzern ein Konzert geben - und ich werde dabei sein. Wie ich mich freue....











2 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Priska, kannte ich ncoh gar nicht. Da kann ich deine Vorfreude sehr gut verstehen. Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Abend und bis dahin - genieß die Vorfreude! :)

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, schön wäre es bestimmt gewesen... Aber leider, leider ist der gute Antony kurzfristig an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt und das Konzert musste abgesagt werden. Nun ja, wenigstens habe ich einen alten Schulkollegen vor der Konzerthalle getroffen, der in seinem Orchester Geige gespielt hätte und uns dann von der Probe am Vortag erzählte - Und ich habe in der besten Begleitung einen Tag am See genossen -was diesen Ausflug nach Luzern so oder so wett gemacht hat!...

    Sei lieb gegrüsst Du Liebe...
    Priska

    AntwortenLöschen