Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 1. Juni 2011

FilmMomente

Es gibt Tage, die sind ein Fest. Der heutige reiht sich in diese Kategorie ein. Irgendwie war heute einfach alles lustig und ich konnte gar nicht aufhören mit Lachen.

Zur absoluten Krönung haben wir heute in der Tagi "Rapunzel, neu verföhnt" gekuckt (, da der wetterbedingte Ausfall des Sporttages ein Trostpflaster verlangte). Normalerweise kann ich ja den Humor, welcher der Titel verspricht, überhaupt nicht leiden - aber diesmal war es anders.
Alleine die Reaktionen der Kinder waren unbezahlbar; Währenddem die Mädels jedesmal wenn Rapunzel zu einer Gesangseinlage ansetze, augenblicklich zur Prinzessin mutierten, stöhnten die Jungs laut, begannen Tiergeräusche von sich zu geben oder gingen zum dritten Mal in der vergangenen halben Stunde aufs Klo.

Wir Leiter sassen in der hintersten Reihe und konnten uns nicht mehr erholen von den wundervollen Szenen, die sich auf der Leinwand, aber besonders in den Reihen vor uns boten.

Also, liebe Disney-Fans, dieser Film ist wirklich toll. Auch für Jungs und Männer, denn die besagten Mädchen-Szenen halten sich im überschaubaren Rahmen. Diese Rapunzel ist alles andere als ein Prinzesschen und weiss ihre Pfanne, aber auch ihre weibliche Intuition wunderbar einzusetzen! Dieser Film ist seit heute Tagi-Kult!





- Und hier extra noch ne Mädchen-Sequenz (denn, halleluja, ich bin ja eines!)
Ausserdem liebe ich Laternen.... hach* schmelz*



4 Kommentare:

  1. Liebe Priska,

    oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber du hattest bestimmt mehr Spaß, als wenn ich mir den Film alleine ansehen würde ;))

    Da wir morgen einen Feiertag haben, feiere ich das Fest weiter und weiter... die ganze Nacht und den ganzen morgigen Tag und... :)

    Alles, alles Liebe für dich,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth

    Da magst du Recht haben- aber ich denke, dass dieser Film auch mit ein paar (erwachsenen) Freunden einem lustigen Abend noch etwas beisteuern kann.

    Und ja, lass uns feiern... so lange wie ebenmöglich...

    Alles Liebe auch für dich Liebe
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen... diesen film habe ich mir gestern abend, nach dem mich meine schwester beinahe dazu gedrängt hat, auch angeschaut...nach anfänglicher skeptik war ich total begeistert! so witzig,,,! vor allem die mimik von dem chamaelon und dem super-pferd sind einfach zum schreien!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Demoiselle de la lune

    Ich fand auch, dass die Charaktere sehr gut rübergebracht werden :) Und ja, Maximus das Pferd ist wirklich der Renner- zum Beispiel, als es den Wanted-Zettel "schreddert". :D Ich hab' mich fast nicht mehr erholt- ebenso das Chamäleon... hihi*

    AntwortenLöschen